ABELTECH - DB1BX
ABELTECH - DB1BX >  Impressum 
Impressum:Rudolf Abel, Raiffeisenstraße 11, 49733 Haren Tel.: 05932/1861 Email:  r.abel ät abeltech.de
ät = @
Amateurfunkbaugruppen Laut Telekommunikationsgesetz (TKG) dürfen in Deutschland sogenannte Amateurfunkgeräte nur von Personen betrieben, gekauft, benutzt, etc. werden, die im Besitz einer gültigen Zulassung zur Teilnahme am Amateurfunkdienst sind (Amateurfunklizenz). In anderen Ländern gelten deren Gesetze und Bestimmungen, etc. Mehr Informationen bekommen Sie z.B. von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (RegTP <http://www.regtp.de>).Zur HomepageAuf dieser Website habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.